page contents Saas Fee immobilien Agentur Zurbriggen

Chalet Klaudia 1767

Rooms
9
Bedrooms
8
Area
330 m²
46.114783
7.932718
Verkaufspreise
3'900'000

Full property description - DE

Was sagen die Besitzer? Das Chalet Klaudia wurde 1767 im Weiler Wiildi von einer einheimischen Familie gebaut.
Das Haus Klaudia liegt am legendären Maultierweg. Es war damals das erste Wohnhaus am Eingang des Dorfes. Es war das letzte, nicht renovierte alte, schützenswerte Haus von Saas Fee. Es liegt in der Unneri Wildi umgeben von drei alten Scheunen und Ställen. Es wurde zwischen 2004 und 2007 total umgebaut. Das alte Holz, die Giltsteinöfen wurden im traditionellem Stil renoviert.
Das Chalet besteht aus 4 Stockwerken
Mit luxuriösem Komfort und gemütlicher Atmosphäre wurde das Chalet (mehr als 330 m2) mit sowohl alten Möbeln als auch mit modernem Innenausbau versehen. In der Ruhe der Berge kann sich jeder in einem romantischen Raum wohl fühlen.
Erdgeschoss: Im Eingang befindet sich eine grosse Garderobe mit einem separatem WC. Die Küche wurde modern eingerichtet und ist durch ein gemütliche Holzbar vom Esszimmer getrennt. Ein Familienesstisch für 14 bis 16 Personen lädt zu gemütlichen Abenden ein. Das bequeme Wohnzimmer mit dem Giltsteinofen, einem grossen Fernseher und DVD Gerät ist auch für 16 Personen eingerichtet.
Die geräumige Küche ist für eine grosse Familie geplant und ausgerüstet: Grosser Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kochfeld mit 5 Herdplatten, Backofen, leistungsfähige Abzugshaube, Kaffeemaschine (Kapseln beim Migros verfügbar), Wasserkocher, Raclette/Fleischgrill, Toaster, Fondueset, Küchenmaschine, Geschirr für 24 Personen, verschiedene grosse Töpfe und Pfannen, Küchentücher, Tischwäsche und Tischsets.
Internet mit ADSL-WIFI-Anschluss steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung & 2 Fernseher (ein grosser im Wohnzimmer und eine kleiner unter dem Dach) mit Kabelanschluss und DVD-Geräten, HI-FI-Musikanlage.
Im Untergeschoss gibt es einen Abstellraum, eine Sauna, mit einer Waschküche. Sie ist mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgerüstet.
Die Sauna mit Bio- (Feucht und Mitteltemperatur) oder Nordisch (Hochtemperatur) steht mit einer Wellnessdusche und Liegestühlen zur Verfügung.
Das ganze Jahr hindurch kann auf der Terrasse die Sonne genossen werden, mit Tischen für 16 Personen, Liegestühlen, Barbecue/Grill.
Ein grosses Feld mit einem kleinen Kinderspielplatz ist um das Haus verfügbar.

Eigenschaften

  • Südbalkon
  • Offene Küche
  • Neu renoviert
  • Sauna
  • Skiraum
  • Keller
  • Waschmöglichkeit
  • Neu erbaut
  • Privater Garten

Local Map

Stay Dates

Check-in
Check-out

Number Of Guests

Adults
Children 4-13 yrs
Babies 0-3 yrs

Availability calendar