page contents Saas Fee immobilien Agentur Zurbriggen

Adora 4 Attikawohnung

Rooms
4
Bedrooms
3
Area
90 m²
46.111193
7.930204
Verkaufspreise
790'000

Full property description - DE

Lage, Konzept: Das Appartementhaus Adora steht unweit des Dorfzentrums an erhöhter, sonniger, sehr schöner Aussichtslage. Parkhaus und Postauto-Station sind in unmittelbarer Nähe, in 5 Gehminuten ist die Talstation zum Ski- und Wandergebiet erreichbar. Eine Ortsbus-Haltestelle sowie ein kleiner Lebensmittelladen befinden sich unmittelbar beim Haus. Die Wohnungen liegt im 4.Obergeschoss. Die Stockwerksgemeinschaft umfasst 17 Einheiten. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil im Untergeschoss.

Baustandard gemeinschaftlicher Teil: Das Haus wurde 1969 in konventioneller Bauart erstellt. Die Fassade besteht aus 32 cm Isolierbackstein, die Geschossdecken sind aus Stahlbeton. Das Eternitschieferdach wurde im Frühjahr 2010 zusammen mit einer Verstärkung der Isolation total erneuert. Die beiden Seitenfassaden und die Rückfassade wurden 2011 mit einer 12 cm starken Aussenisolation versehen. Fassaden und Dach haben den Minergiestandard erreicht. 2011 sind neue Holzmetallfenster mit hochisolierendem Glas eingebaut worden. Das Haus wird mit einer ölzentralheizung und mit Radiatoren beheizt. Das Warmwasser wird zentral durch die Heizung aufbereitet. Die Heizzentrale wurde 2004 erneuert. Alle Zu- und Ablaufleitungen sind in Leitungsschächten untergebracht. Das Treppenhaus wurde 2011 renoviert. Das Haus ist sehr gut unterhalten. Es besteht momentan kein Renovationsbedarf.

Baustandard Wohnung: Verputzte Wände, Gips- resp. Holzdecken im Dachgeschoss. Küchen und sanitären Apparate aus der Bauzeit. Die Wohnung ist in einem guten Allgemeinzustand. Es besteht kein zwingender Renovationsbedarf.

Eigenschaften

  • Komplett möbliert
  • Skiraum
  • Keller
  • Waschmöglichkeit

Local Map

Stay Dates

Check-in
Check-out

Number Of Guests

Adults
Children 4-13 yrs
Babies 0-3 yrs

Availability calendar